15.10.2013
an manchen Tagen kommen mir schon komische Ideen!!! Zum Beispiel diese 10 Tatsachen:

    1) Du kannst Deine Augen nicht mit Seife waschen!
    2) Du kannst nicht Deine Haare zählen!
    3) Du kannst nicht durch die Nase atmen, wenn Deine Zunge ganz weit heraushängt!
    4) Du hast eben Nummer 3 probiert!
    6) Als Du Nummer 3 ausprobiertest hast Du gemerkt, dass es doch möglich ist!
    7) Du lächelst gerade, weil Du Dich ein bisschen veräppelt fühlst!
    8) Du hast Numer 5 übersehen!
    9) Du hast gerade nachgeschaut, ob es die 5 überhaupt gibt!
  10) Dies sind keine 10 Tatsachen!

Spass gehabt???

15.11.2012
Ja und heute sind es schon 3 Jahre, die ich mit meiner Freundin zusammen bin.

11.11.2012
Musik ist krebserregend!!!!
DOCH! Forscher haben Krebsen Musik vorgespielt und die waren total erregt...

15.05.2011
1 1/2 Jahre, das sind 18 Monate oder 78 Wochen oder 547 Tage oder 13.128 Stunden oder 787.680 Minuten oder 47.260.800 Sekunden... Ich fand sie alle schön, dank IHR!

10.05.2011
Mein Schatz und ich hatten einen schönen Urlaub in Graal-Müritz.

23.11.2010
Lange kein Eintrag... Seit über einem Jahr mit meinem Schatz zusammen und sehr glücklich! Schatz, ich liebe Dich

03.04.2010
FROHE OSTERN! Lustiges Eiersuchen wünscht Euch Peter...

18.02.2010
Millionen Deutsche spielen jede Woche darum, ich habe ihn - Super6 !!!

17.02.2010
Schon Tucholski soll gesagt haben: "Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten". Denkt mal drüber nach...

08.01.2010
Nun wird es wohl endlich Zeit, allen meinen Besuchern ein gesundes Neues Jahr zu wünschen...
Und mit Eva bin ich jetzt schon fast 8 glückliche Wochen zusammen, leider verfliegt unsere gemeinsame Zeit immer so schnell.

15.11.2009
Mein erstes Date mit Eva.
Ich habe mich 'schrecklich' verliebt... Hatte einen richtig schönen Nachmittag mit einer wundervollen Frau und seit dem schon einige weitere Treffen, die alle sehr angenehm verliefen. Sie kann kochen, backen, reden UND zuhören! - dachte ich lange Zeit... *grins*

31.10.2009
Heute findet bei uns eine Lan-Party statt - mit Grit, Micha, Markohh, Detlef und mir..

03.10.2009
Mein Bär, der hat acht Ecken... Es ist ein Oktobär

20.09.2009
Heute feiert meine Schwester ihren 40. Geburtstag. Dazu auch an dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche.

Aug. 2009
Es tut mir leid, dass ich derzeit garnichts mehr an der Webseite mache! Hat aber auch einen guten Grund. Ich bin nach Thüringen umgezogen, habe mich gerade selbständig gemacht und jetzt habe einfach keine Zeit mehr... Wünscht mir Erfolg.

P.S. Leider wird durch den Umzug der Name 'Harzvorlaender' ein wenig verwirrend - der Harz ist nun wirklich ein wenig weit weg

21.02.2009
Ist es eigentlich schlimm, wenn man seinem Kind absolut keinen Wunsch aussschlagen kann, es eines Tages nach hause kommt und 'n Pony will???
Nein, schickst Du's halt zum Friseur...

01.02.2008
Ich habe etwas neues für meine Besucher!!! Auf www.dartliste.de wird eine bundesweite Plattform für Dartspieler, ihre Mannschaften sowie die Spielstätten eingerichtet - einfach mal gucken gehen...

01.01.2008
Meinen treuen Besuchern ein gesundes Neues Jahr - tut mir leid, dass ich so wenig an meiner Seite mache, aber das wird sich in diesem Jahr ändern, versprochen...!
Auch beim Dart hat sich sehr viel getan! Nach einer Namensänderung in Veltins Dartteufel sind wir in die A-Liga aufgestiegen - werden aber wohl wieder in die B-Liga absteigen - mal sehen wie es kommt...

24.01.2007
Wir haben es geschafft... Unsere Dartmannschaft, das Veltins-Team Vienenburg steigt in die B-Liga auf!
Nach 7 Siegen und 2 Niederlagen war das Spiel gegen den Tabellenletzten am 20. Januar entscheidend - denn von unserem stärksten Konkurrenten DC Schrödies Corner trennte uns nur 1 Punkt! Doch ein 3:13 Auswärtssieg machte dann alles klar.

24.07.2006
Einfach nur genial: wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

03.05.2006
Ich war heute Schwimmen, an den Teichen bei Harlingerode. Das Wasser war kalt, aber richtig guuuut!!! Aber bei dem Wetter... ist das ja auch kein Wunder

29.01.2006
Zwei schöne Beiträge, die ich von Sabine zugesendet bekommen habe... Lieben Dank!

12.01.2006
Warum kommt man nicht mal als erster auf so geniale Ideen??? Da hat ein Student aus England hat eine Webseite erstellt und die Pixel (immerhin 1.000.000) für je einen Dollar verkauft!

Hier das Original: www.milliondollarhomepage.com

Jetzt habe ich mir gedacht, auch anderen hier in Deutschland die Möglichkeit zum Aufbau einer solche Seite zu geben. Dazu habe ich folgende domainnamen regsitriert und biete sie ab Morgen, Freitag den 13.01.2006 bei ebay zum Verkauf:

  www.diemillioneneuropixel.de VERKAUFT!!!
  www.diemillioneuropixel.de VERKAUFT!!!
  www.diemillionenpixelseite.de VERKAUFT!!!
  www.diemillionpixelseite.de VERKAUFT!!!
  www.diemillionenpixel.de VERKAUFT!!!
  www.diemillionpixel.de VERKAUFT!!!
  www.ihremillioneuropixel.de

31.12.2005
Ein Jahr ist vorbei... aber ein neues beginnt! Darum wünsche ich allen ein gesundes Neues Jahr. Es soll alles in Erfüllung gehen, was ihr euch vorgenommen habt...

24.12.2005
Allen meinen Besuchern ein Frohes Weihnachtsfest...

10.09.2005
Ich freue mich riesig. Am 1. Oktober findet ein Klassentreffen statt, zu dem ich eingeladen wurde. Meine Klassenkameradin Ines hatte große Mühe, mich ausfindig zu machen. Schön, dass sie es geschafft hat...

26.08.2005
Hallo Christine, viel Spass beim Stöbern...

19.08.2005
schon passiert... Stefanie Kark hat's geschafft und ist 1000. Besucher geworden. Sie hat gewonnen: Ein Weltreise - mit dem Finger auf der Landkarte *smile*

18.08.2005
Es steht der 1000. Besucher an. Wer also diesen Counterstand entdeckt, möchte sich doch bitte bei mir melden, ok?

11.08.2005
Ich habe bei ebay ein prima Aquarium ersteigert. Leider ohne Zubehör. Wer also etwas entsprechendes abzugeben hat, kann es mir gern zukommen lassen. Portokosten werde natürlich übernehmen. Schreibt mir doch einfach eine mail - danke.

01.08.2005 das bedeutet: EIN JAHR...
...http://www.harzvorlaender.de im neuen Design. Wird langsam Zeit für ein paar Veränderungen, oder? Habe übrigens eine tolle Idee. Stelle bald eine "Kostprobe" zur Ansicht ein...

28.07.2005
Klasse... Habe mir ein paar Domainnamen gesichert. Diese stehen ab sofort zum Verkauf. Besonders interessant sind die sicher für richtig gute ebay-Verkäufer. Einfach mal reinschauen...

29.06.2005
Tut mir wirklich leid, daß ich euch momentan nichts neues auf meinen Seiten bieten kann, aber bei so klasse Wetter sitze ich lieber am Badesee und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen...

15.05.2005
Ich wünsche allen ein frohes Pfingstfest. Aus gegebenem Anlass habe ich was neues über Alois ;-)

08.05.2005
Allen Müttern die herzlichsten Wünsche zum Ehrentag

03.05.2005
Hallo, ich freue mich sehr, euch/ihnen endlich meinen schon lange geplanten PC-Dienst mit Computerhilfe anbieten zu können.

20.03.2005
Ich denke, ich sollte mich mal bei euch melden und erklären, warum man so lange nichts neues liest, oder?
Das liegt vor allem daran, dass ich umfangreiche Arbeiten an den Seiten vornehme. Die dauern aber einfach ihre Zeit! Tut mir leid... Ich muss mich aber auch beeilen um noch fertig zu werden, denn das Wetter wird besser und dann habe ich dafür kaum noch Zeit!

31.12.2004
Allen meinen Besuchern einen guten Rutsch in's Jahr 2005 mit allen Wünschen für beruflichen Erfolg und privates Glück! Vergesst bei alledem aber bitte nicht die vielen Opfer der Flutkatastrophe in Südasien und deren Angehörige. Meine aufrichtige Anteilnahme...

09.11.2004
Leute, es wird höchste Zeit für eure Winterreifen!!! Eben fällt hier in Harzburg der erste Schnee dieses Winters. Sucht eure Schlitten und wachst die Ski...

02.11.2004
Ab sofort bereite ich den Mieter-/Vermieterservice vor. Neugierig? Einfach mal reinschauen.

01.11.2004
WOW, es gibt keine 'leeren' Seiten mehr auf meiner HP... Weiterhin habe ich heute einige Veränderungen an den Rätseln vorgenommen und auch etwas absolut tolles neu eingefügt.

31.10.2004
ab sofort werde ich die Grafik dort einfügen, wo aus dem Text heraus weitergesprungen werden kann. Neuigkeiten werden etwa einen Monat mit gekennzeichnet.

01.09.2004
Wirklich Sinnvolles fällt mir nicht ein, dafür habe ich einige neue Rätsel

29.08.2004
Der Bereich ’allgemeine Infos’ wurde leicht überarbeitet (ist aber immer noch nicht fertig...)

15.08.2004
Ich habe heute in einer Nachtschicht unter "Grübeln und Lachen" ein wenig Poesie sowie das erste Familienfoto eingestellt.

10.08.2004
Ihr müsst mir bitte helfen, die Seite aktuell zu halten. Dazu brauche ich von euch Links zu interessanten Seiten im Internet, die ihr mir postet. Das können auch gern eure eigenen Internetauftritte sein! Man kann einfach nicht alle selbst finden. Weitere Beispiele sind:
  tolle private homepages, z.B. eure eigenen oder die von Freunden...
  homepages, die irre mies sind (bitte nicht meine angeben)...
  Share- und Freewareseiten...
  Links zu Onlinespielen...
  naja, alles Mögliche, aber bitte keine Sexlinks (dafür gibt es google etc.)

08.08.2004
Im Dartbereich geht es langsam los - LANGSAM!!!

05.08.2004
Ich habe ab heute ein paar flashfilme zum Ansehen - einfach mal gucken..., sind wirklich Klasse!

04.08.2004
Endlich! Ich habe es doch tatsächlich geschafft, ein paar optische Täuschungen einzubauen

01.08.2004
Offizieller Start meines neuen Designs.
Ich danke allen, die mir mit Anregungen und Ratschlägen zur Seite standen, um alles ein wenig aus dem Chaos herauszuführen, in das ich es allein ganz sicher gestürzt hätte...