Keine Person verdient deine Tränen.
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum Weinen bringen.

Nur weil dich jemand nicht so liebt wie du es dir wünschst heißt das nicht, dass er dich nicht mit ganzer Seele liebt.

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

Schau nicht auf Äußerlichkeiten, sie können täuschen; richte dich nicht nach Reichtum, der kann vergehen. Schau nach jemanden der dich zum Lachen bringt, weil es nur eines Lachens bedarf, um einen dunklen Tag hell erstrahlen zu lassen. Finde denjenigen, der dein Herz zum Lachen bringt.

Vielleicht will es Gott, dass wir zunächst viele falsche Menschen treffen, bevor wir die richtigen treffen. Wenn wir letztendlich die richtigen treffen werden wir für dieses Geschenk dankbar sein.

Sei nicht traurig, dass es vorüber ist! Sei froh, dass es war!

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet.

Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz vergeht!

Hasse die Menschen die du hasst, liebe die Menschen die du liebst, aber hasse nie den Menschen, den du geliebt hast ...

Nichts ist schlimmer, als jemanden zu haben und trotzdem allein zu sein!

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt.